Söruper Tennis-Club e.V.
Tennis im Herzen von Angeln

Das sind wir.

Seit fast 50 Jahren gibt es den Tennis-Verein in Sörup. Inzwischen spielen Mitglieder aller Altersklassen – von Grundschulkindern bis Senioren bei uns. Eines haben alle gemeinsam: sie genießen die Gemeinschaft in unserem Verein.

Das Schöne am Söruper TC ist, dass hier ein jeder das Angebot findet nach dem er sucht. Wer Lust auf anstrengende Trainingsstunden hat, wird von unseren Trainern über den Platz gescheucht. Wer lieber gemütlich mit Freunden spielen möchte, findet immer eine Runde, in der der Schläger geschwungen werden kann. Freizeitliches Spielen, ebenso wie spannende Punktspiele um den Klassenaufstieg finden bei uns auf dem Gelände in Sörup statt. 

Wir leben eine offene Gemeinschaft, in der sich ein jeder nach Lust und Laune einbringen kann und haben immer ein offenes Ohr für einander. Die Verbundenheit und das Team-Gefühl machen uns und unseren kleinen Verein im Herzen von Angeln aus. 

Egal ob aktiver Spieler, Zuschauer oder als Interessent für eine zukünftige Mitgliedschaft. Bei uns ist jeder herzlich willkommen.