Unser Söruper Clubheim für Tennisspieler und Zuschauer

Wir sind sehr stolz sind auf unser vereinseigenes Clubhaus. Es dient zu allererst natürlich allen Tennisspielern als Rückzugsraum mit entsprechenden Umkleiden, Duschen und sanitären Anlagen. Aber auch der große Clubraum wird gern und häufig genutzt – nicht nur dann, wenn es kälter wird oder Regen die Spieler zu einer Unterbrechung zwingt. Durch die große verglaste Fensterfront hat man einen hervorragenden Blick auf alle Tennisplätze und kann auch von hier alle Spiele genau verfolgen.

• Unser Clubheim von außen
  • Unser Clubraum
  • Unser Clubheim
  • Wir freue uns auf die nächsten Gäste

Bei Punktspielen in Sörup sind alle unsere Gäste herzlich willkommen

Während der Punktspiele wird das Clubhaus darüber hinaus zur Bewirtung aller Tennisspieler genutzt. Je nach Uhrzeit bieten wir unseren Gastmannschaften dann ein Frühstück, Mittagessen, Kaffee und Kuchen oder ein warmes Abendessen an. In gemütlicher und geselliger Runde wurde hier schon so manches Tennisspiel bis in die späten Abendstunden verlängert. Höhepunkt ist das alljährliche Clubfest nach Abschluss der Clubmeisterschaften. Jedes Mitglied ist hierzu herzlich eingeladen. Nach der obligatorischen Pokalvergabe an die neu gekürten Clubmeister starten wir unser Fest immer mit einem tollen Essen im Clubraum, bevor es dann richtig gemütlich wird. So manches Jahr wurde zu vorgerückter Stunde bei Stimmungsmusik sogar noch das Tanzbein geschwungen.