Du willst Mitglied werden? Wir freuen uns auf Dich!

Was früher Boris Becker und Steffi Graf waren, sind aktuell Tennis-Stars wie Roger Federer, Nowak Djokovicic oder auch die deutschen Spitzenspieler Alexander Zverev und Angelique Kerber. Ihnen zuzusehen macht Spaß und weckt die Freude am Tennissport. Dieser ist inzwischen gar mehr elitär, sondern eine tolle Freizeitbeschäftigung für jung und alt!

Bei uns im Söruper Tennis-Club e.V. spielen Mitglieder aller Altersklassen - von Kindern im Grundschulalter bis zu rüstigen Senioren. Wir alle haben Spaß am Tennissport und genießen die Gemeinschaft in unserem Verein.

Anfänger, Fortgeschrittene und Profis - jeder ist willkommen!

Du hast Lust dazu zugehören? Das ist toll, denn wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Da ist es ganz egal, ob Du blutiger Anfänger bist oder schon erste Erfahrungen mit dem Tennisschläger gesammelt hast. Auch wenn Deine Tenniskarriere schon in vollem Lauf ist – wir begrüßen Dich herzlich in unserem Verein!

Im Vordergrund steht bei uns immer der Spaß am Tennissport und das gemeinsame Ausüben einer sehr abwechslungsreichen Sportart.

Preise für die Mitgliedschaft

jährlicher Beitrag

Mitgliedsbeitrag Standard

Mitgliedschaft für Ehepaare

Ein Ehegatte Vollzahler (150€) ein Ehegatte ermäßigt (85€)

Kinder und Jugendliche (bis 18 Jahre)

Mitglieder 18-21 Jahre

volljährige Schüler und Studenten ohne eigenes Einkommen und Auszubildende

85€ (Antrag auf Beitragsermäßigung muss jährlich neu gestellt werden)

passives Mitglied

25,50€

Der jährliche Mitgliedsbeitrag wird im Anschluss von Deinem auf dem Anmeldeformular angegebenen Konto mittels Lastschriftverfahren eingezogen.

Vor Deinem Beitritt noch offene Fragen?

Bei Interesse an einer Mitgliedschaft steht Dir der Vorstand des Söruper Tennis-Club für alle Fragen gern zur Verfügung. Die Kontaktdaten aller Vorstandsmitglieder findest Du hier.

Jetzt aber: So kannst Du beitreten

Schnellentschlossene können selbstverständlich gern direkt unserem Verein beitreten. Das geht ganz einfach:

Du füllst das Anmeldeformular, die Beitrittserklärung für eine Mitgliedschaft und die Datenschutzerklärung, die Einwilligungserklärung zur Datenverarbeitung, aus. Dann hast Du die Möglichkeit die beiden Formulare ausgedruckt per Post an uns zu schicken. Oder Du scannst beides ein, und schickst es per Mail an unseren Kassenwart.

per Post:

Söruper Tennisclub e.V.