Hallennutzungsregeln

UNSER TENNISCLUB

Unsere NUTZUNGSREGELN in der TENNISHALLE


Damit sich alle Vereinsmitglieder, aber auch alle externen Spieler in unserer Tennishalle gleichermaßen wohlfühlen, gelten unsere Hallennutzungsregeln. Wir bitten einen jeden Spieler in unserer Tennishalle in Sörup, sich an diese zu halten.

Unsere Hallenordnung

Es gilt folgende Hallenordnung für die Tennishalle des Söruper Tennis-Clubs e.V.:


1. Das Betreten der Halle ist ausnahmslos nur mit sauberen, glatten, profillosen und nicht färbenden Hallenschuhen gestattet.

2. Die Mitnahme von Speisen und Getränken, (ausgenommen Mineralwasser) in die Halle ist nicht erlaubt.

3. Die Spielzeit sowie die entsprechende Platzbelegung ist ausnahmslos einzuhalten. Ein Weiterspielen über die gebuchten Zeiten hinaus ist nur gestattet, wenn keine Folgebelegungen im Hallenplan eingetragen sind und vorher eine ordnungsgemäße Buchung/Bezahlung erfolgt ist.

4. Vor dem Betreten der Halle ist die Beleuchtung des gemieteten Platzes selbst einzuschalten (Schaltkasten im Flur per Schlüssel rechts vor der Halleneingangstür).

5. Beim Verlassen der Halle ist die Beleuchtung des selbst bespielten Platzes auszuschalten, wenn keine weiteren Spieler erscheinen.

6. Beschädigungen an der Einrichtung oder technische Defekte sind im Hallenbelegungsplan unter "Besondere Vorkommnisse" einzutragen oder soweit greifbar einem Vereinsverantwortlichen mitzuteilen.

7. Die Benutzung von Bällen, die bereits auf einem Aschenplatz gespielt wurden, ist nicht gestattet.

8. Der gemietete, genutzte Platz ist sauber zu verlassen. Abfälle, Papier und Verpackungen usw. sind zu entfernen bzw. in den vorhandenen Abfallbehältern zu entsorgen.

9. Kindern unter 14 Jahren ist wegen der bestehenden Unfallgefahr das Spielen in der Halle nur unter Aufsicht eines Erwachsenen gestattet.

10. Nach dem Spielen ist beim Verlassen der Tennishalle die angeschaltete Innenbeleuchtung zu löschen und die Au.entür ordnungsgemäß zu schließen.

11. Bitte helfen Sie alle mit, die Tennishalle sowie den Aufenthaltsraum, die Umkleiden, WCs und Abstellräume in einem guten Zustand zu erhalten und sprechen Sie Gäste und Spieler an, die sich nicht an die für alle verbindlichen allgemeinen Regeln halten. Bei Zuwiderhandlung informieren Sie ansonsten den Vorstand.

Hallenordnung zum Download !
Share by: